Jäta vahele peasisuni
  • eesti ‎(et)‎
    • Čeština ‎(cs)‎
    • Dansk ‎(da)‎
    • Deutsch ‎(de)‎
    • eesti ‎(et)‎
    • English ‎(en)‎
    • Español - España ‎(es_es)‎
    • Español - Internacional ‎(es)‎
    • Français ‎(fr)‎
    • Hrvatski ‎(hr)‎
    • Italiano ‎(it)‎
    • Latviešu ‎(lv)‎
    • Lietuvių ‎(lt)‎
    • magyar ‎(hu)‎
    • Nederlands ‎(nl)‎
    • Norsk ‎(no)‎
    • Polski ‎(pl)‎
    • Português - Brasil ‎(pt_br)‎
    • Português - Portugal ‎(pt)‎
    • Română ‎(ro)‎
    • Slovenčina ‎(sk)‎
    • Slovenščina ‎(sl)‎
    • Srpski ‎(sr_lt)‎
    • Suomi ‎(fi)‎
    • Svenska ‎(sv)‎
    • Vietnamese ‎(vi)‎
    • Ελληνικά ‎(el)‎
    • Беларуская ‎(be)‎
    • Български ‎(bg)‎
    • Русский ‎(ru)‎
    • Српски ‎(sr)‎
    • Українська ‎(uk)‎
    • עברית ‎(he)‎
    • اردو ‎(ur)‎
    • العربية ‎(ar)‎
    • فارسی ‎(fa)‎
    • हिंदी ‎(hi)‎
    • 한국어 ‎(ko)‎
    • 日本語 ‎(ja)‎
    • 简体中文 ‎(zh_cn)‎
  • Log in

Lernplattform der Universität Leipzig

  1. Kursused
  2. 05-Erziehungswissenschaftliche Fakultät
  3. Institut für Förderpädagogik
  4. Sommersemester 2022
  • 1 Lehekülg 1
  • 2 Lehekülg 2
  • » Järgmine lehekülg
Stex-InstFöPäd SoSe23 1. Staatsexamen am Institut für Förderpädagogik SoSe 2023
Vorlesung GE 3000 SoSe22 Vorlesung GE 3000 SoSe22
LE1000 Seminar 2 SoSe 2022 LE1000 Seminar 2 SoSe 2022
LE 5000 Diagnostik 2022 / 2023 LE 5000 Diagnostik 2022 / 2023
ES6000VL - SS22 ES6000VL - Evidenzbasiertes Handeln im Förderschwerpunkt Emotionale und soziale Entwicklung - Vorlesung - SS22
05-SPF-LE3000.SE01 Individuelle Förderung und differenzierende Maßnahmen im Unterricht SoSe 2022 05-SPF-LE3000.SE01 Individuelle Förderung und differenzierende Maßnahmen im Unterricht SoSe 2022
LE3000_Beobachten, Reflektieren, Planen SS22 LE3000_Beobachten, Reflektieren, Planen unterrichtsbegleitender Förderung SoSe22
LE-ES3000-VO LE3000-ES3000-VO-Gemeinsamer Unterricht
05-SPF-GE3000 Seminar 05-SPF-GE3000 Förderung im Anfangsunterricht & Beobachten, Reflektieren und Planen unterrichtsbegleitender Förderung von Schülern und Schülerinnen mit Förderschwerpunkt geistige Entwicklung
KM1000_VL KM1000_Grundlagen der Pädagogik im Förderschwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung
KM5000_VL_Forschungsmethoden SoSe22 KM5000_VL_Aktuelle Forschungs- und Entwicklungsansätze im Förderschwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung 2022
KM6000_VL KM6000_VL_Sonderpädagogische Diagnostik im Bereich körperliche und motorische Entwicklung
Pädagogische Professionalität 2022 Pädagogische Professionalität, interdisziplinäre Teamentwicklung und Kooperation mit dem Elternhaus im Förderschwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung SoSe 22
ASP 2000 im SoSe 2022- Vorlesung: Demokratie, Partizipation und Inklusion ASP 2000 im SoSe 2022- Demokratie, Partizipation und Inklusion - gesellschaftstheoretische Grundlagen und Forschungsmethoden (VL)
SK5000_SS22 SK5000_Spezielle Fragen in der Diagnostik von Sprech- und Sprachentwicklungsstörungen_SS22
ASP_2000_SoSe22_PN ASP 2000 im SoSe 2022- Projekte in inklusiven Bezugsfeldern (PN)
ASP_2000_SoSe22_SE ASP_2000_SoSe22_Einführung_in_das_fächerverbindende_Lernen_in_inklusionsorientierten_Settings
GE5000.SE01 SoSe2022 GE5000.SE01 Herausforderndes Verhalten von Menschen mit zugeschriebener geistiger Behinderung SoSe2022
Audio SoSe 2022 Audiologieprojekt ( FöSch Sprache/Kommunikation) SoSe 2022
GE6000 Prozessimmanente Diagnostik, Förder-/Entwicklungsplanung und Beratung SoSe2022 05-SPF-GE6000.SE02 Prozessimmanente Diagnostik, Förder-/ Entwicklungsplanung und Beratung im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung SoSe2022
I AM Inclusive Assessement Map I AM
05-SPF-GE5000-PN01 Unterstützte Kommunikation/Supported Communication SoSe2022 05-SPF-GE5000-PN01 Unterstützte Kommunikation/Supported Communication SoSe2022
Diagnostik im FSP emotionale und soziale Entwicklung ES 5000 - 2022: Diagnostik im FSP emotionale und soziale Entwicklung
Entwicklungsbereiche SoSe 2022_1 05-SPF-GE1000.SE02 Entwicklungsbereiche und pädagogische Implikationen bei Menschen mit zugeschriebener geistiger Behinderung
05-SPF-KM3000.SE02 SoSe 22 05-SPF-KM3000.SE02 Beobachten, Reflektieren und Planen unterrichtsbegleitender Förderung von Schüler*innen mit Förderbedarf in der körperlich-motorischen Entwicklung
SK 3000 SoSe22 SK 3000 Sprachförderung im Gemeinsamen Unterricht
05-SPF-KM5000.SE01 SS22 05-SPF-KM5000.SE01 Vertiefung qualitativer und quantitativer Forschungsmethoden im Förderschwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung
Förderkonzepte mit Relevanz für den Arbeitsbereich unter Berücksichtigung heterogener Gruppen SoSe22 05-SPF-KM3000.VL01 Förderkonzepte mit Relevanz für den Arbeitsbereich unter Berücksichtigung heterogener Gruppen
SK1000-Seminare_SoSe2022 SK1000-Seminare_Pädagogisch relevante Beeinträchtigungen von Sprache und Kommunikation_SoSe2022
05-SPF-ES1000 - SS22 05-SPF-ES1000 (2. Modulhälfte) - Einführung in die Pädagogik für Menschen mit Beeinträchtigungen in der emotionalen und sozialen Entwicklung - SS22
  • 1 Lehekülg 1
  • 2 Lehekülg 2
  • » Järgmine lehekülg
Jäta vahele Navigeerimine

Navigeerimine

  • Avaleht

    • URLLehre.digital Hilfekurs

    • URLFür Lehrende und Hilfskrä...KEINE Kurseinschreibung!)

    • URLNutzungsbedingungen

    • URLDatenschutz

    • URLImpressum

    • LehekülgRechtliche Hinweise für L...§60a Urheberrechtsgesetz)

    • LehekülgMoodle Update

    • Kursused

      • Streaming Campus Augustusplatz

      • Streaming Campus Jahnallee

      • Streaming Campus Linnédreieck

      • 01-Theologische Fakultät

      • 02-Juristenfakultät

      • 03-Fakultät für Geschicht...nd Regionalwissenschaften

      • 04-Philologische Fakultät

      • 05-Erziehungswissenschaftliche Fakultät

        • Institut für Bildungswissenschaften

        • Institut für Erwachsenen-... und Wirtschaftspädagogik

        • Institut für Förderpädagogik

          • Kernfach WTH

          • Wintersemester 2020/2021

          • Sommersemester 2021

          • Wintersemester 2021/2022

          • Sommersemester 2022

            • Stex-InstFöPäd SoSe23

            • Vorlesung GE 3000 SoSe22

            • LE1000 Seminar 2 SoSe 2022

            • LE 5000 Diagnostik 2022 / 2023

            • ES6000VL - SS22

            • 05-SPF-LE3000.SE01 Indivi...n im Unterricht SoSe 2022

            • LE3000_Beobachten, Reflektieren, Planen SS22

            • LE-ES3000-VO

            • 05-SPF-GE3000 Seminar

            • KM1000_VL

            • KM5000_VL_Forschungsmethoden SoSe22

          • Wintersemester 2022/2023

          • Sommersemester 2023

          • Wintersemester 2023/2024

          • Archiv

          • wAL GE3000 BO

          • 05-SPF-GE6000 Diagnostik WiSe22/23

          • Sprache-Bibo

          • WAL_SoPäd_Handapparat_Lernen&Instruktion

          • Team- GE

          • 05-SPF-KM2000.SE01 SL_1

          • QuaBIS - Homeoffice

          • GE 5000 Unterstützte Kommunikation

          • AS (mo)

          • LE3000_SoSe19

          • Betreuung StEx-Arbeiten KmE

        • Institut für Pädagogik un...mentar- und Primarbereich

        • Master Begabungsforschung und Kompetenzentwicklung

        • Master LA Gymnasien und Mittelschulen

        • von Studierenden organisierte Seminare und Kurse

        • Lehrangebot Ergänzungsstudien

        • FSR

        • Master Early Childhood Research

        • Master Professionalisierung frühkindlicher Bildung

        • Wissenschaftliche Einrich...und Lehrkindertagesstätte

        • Wintersemester 2020/2021

        • Sommersemester 2021

        • Wintersemester 2021/2022

        • Sommersemester 2022

        • Wintersemester 2022/2023

        • Sommersemester 2023

        • Archiv

        • 05-Erziehungswissenschaft

        • 05-Förderpädagogik

        • 05-Grundschulpädagogik

        • SPS 1 (WS 22/23)

        • BWI 01 PRIM (Blockseminar Start 09.12.)

        • BWI 01 PRIM (Dienstag 15:15)

        • BWI 01 PRIM (Montag 13:15)

        • BWI 01 PRIM (Blockseminar Start 25.11.)

        • BWI 01 PRIM (Dienstag 17:15)

        • BWI 01 PRIM (Montag 15:15)

        • LuL-02h - Do 11:15 - Kanold

        • Beier SPS 01 Mo 9:15

        • Lehren Lernen zentral (Biwi 1)

        • SPS 1 Zentral

      • 06-Fakultät für Sozialwissenschaften und Philosophie

      • 07-Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät

      • 08-Sportwissenschaftliche Fakultät

      • 09-Medizinische Fakultät

      • 10-Fakultät für Mathematik und Informatik

      • 11-Fakultät für Lebenswissenschaften

      • 12-Fakultät für Physik und Geowissenschaften

      • 13-Fakultät für Chemie und Mineralogie

      • 14-Veterinärmedizinische Fakultät

      • 30-Zentrale Einrichtungen

      • 40-Zentralverwaltung

      • Schlüsselqualifikationen

      • Sprachenzentrum

      • Universitätsbibliothek

      • Universitätsklinikum

      • Universitätsrechenzentrum

      • Universitätsverbund Leipzig-Jena-Halle

      • Übergreifende Institutionen/Projekte

      • HMT Leipzig

      • TU Chemnitz

      • Westsächsischen Hochschule Zwickau

      • Medizinische Berufsfachschule

      • Gremien Universität Leipzig

      • Einführung und Hilfe zu Moodle

      • 31-Außeruniversitäre Einrichtung

Impressum

Andmete säilitamise kokkuvõte
Hangi mobiili rakendus
Kasutustingimused