Gå direkt till huvudinnehåll
    • Svenska ‎(sv)‎
      • Čeština ‎(cs)‎
      • Dansk ‎(da)‎
      • Deutsch ‎(de)‎
      • eesti ‎(et)‎
      • English ‎(en)‎
      • Español - España ‎(es_es)‎
      • Español - Internacional ‎(es)‎
      • Français ‎(fr)‎
      • Hrvatski ‎(hr)‎
      • Italiano ‎(it)‎
      • Latviešu ‎(lv)‎
      • Lietuvių ‎(lt)‎
      • magyar ‎(hu)‎
      • Nederlands ‎(nl)‎
      • Norsk ‎(no)‎
      • Polski ‎(pl)‎
      • Português - Brasil ‎(pt_br)‎
      • Português - Portugal ‎(pt)‎
      • Română ‎(ro)‎
      • Slovenčina ‎(sk)‎
      • Slovenščina ‎(sl)‎
      • Srpski ‎(sr_lt)‎
      • Suomi ‎(fi)‎
      • Svenska ‎(sv)‎
      • Vietnamese ‎(vi)‎
      • Ελληνικά ‎(el)‎
      • Беларуская ‎(be)‎
      • Български ‎(bg)‎
      • Русский ‎(ru)‎
      • Српски ‎(sr)‎
      • Українська ‎(uk)‎
      • עברית ‎(he)‎
      • اردو ‎(ur)‎
      • العربية ‎(ar)‎
      • فارسی ‎(fa)‎
      • हिंदी ‎(hi)‎
      • 한국어 ‎(ko)‎
      • 日本語 ‎(ja)‎
      • 简体中文 ‎(zh_cn)‎

    Lernplattform der Universität Leipzig

    1. Kurser
    2. Erziehungswissenschaftliche Fakultät
    3. Institut für Förderpädagogik
    4. Sommersemester 2022
    • 1 (aktuellt)
    • 2
    • » Nästa
    Vorlesung GE 3000 SoSe22
    LE1000 Seminar 2 SoSe 2022
    LE 5000 Diagnostik 2022 / 2023
    ES6000VL - Evidenzbasiertes Handeln im Förderschwerpunkt Emotionale und soziale Entwicklung - Vorlesung - SS22
    05-SPF-LE3000.SE01 Individuelle Förderung und differenzierende Maßnahmen im Unterricht SoSe 2022
    LE3000_Beobachten, Reflektieren, Planen unterrichtsbegleitender Förderung SoSe22
    LE6000-Vorlesung: Forschung und Innovation im FSP Lernen
    LE3000-ES3000-VO-Gemeinsamer Unterricht
    05-SPF-GE3000 Förderung im Anfangsunterricht & Beobachten, Reflektieren und Planen unterrichtsbegleitender Förderung von Schülern und Schülerinnen mit Förderschwerpunkt geistige Entwicklung
    KM1000_Grundlagen der Pädagogik im Förderschwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung
    KM5000_VL_Aktuelle Forschungs- und Entwicklungsansätze im Förderschwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung 2022
    KM6000_VL_Sonderpädagogische Diagnostik im Bereich körperliche und motorische Entwicklung
    Pädagogische Professionalität, interdisziplinäre Teamentwicklung und Kooperation mit dem Elternhaus im Förderschwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung SoSe 22
    ASP 2000 im SoSe 2022- Demokratie, Partizipation und Inklusion - gesellschaftstheoretische Grundlagen und Forschungsmethoden (VL)
    SK5000_Spezielle Fragen in der Diagnostik von Sprech- und Sprachentwicklungsstörungen_SS22
    ASP 2000 im SoSe 2022- Projekte in inklusiven Bezugsfeldern (PN)
    ASP_2000_SoSe22_Einführung_in_das_fächerverbindende_Lernen_in_inklusionsorientierten_Settings
    GE5000.SE01 Herausforderndes Verhalten von Menschen mit zugeschriebener geistiger Behinderung SoSe2022
    Audiologieprojekt ( FöSch Sprache/Kommunikation) SoSe 2022
    05-SPF-GE6000.SE02 Prozessimmanente Diagnostik, Förder-/ Entwicklungsplanung und Beratung im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung SoSe2022
    Inclusive Assessement Map I AM
    05-SPF-GE5000-PN01 Unterstützte Kommunikation/Supported Communication SoSe2022
    ES 5000 - 2022: Diagnostik im FSP emotionale und soziale Entwicklung
    05-SPF-GE1000.SE02 Entwicklungsbereiche und pädagogische Implikationen bei Menschen mit zugeschriebener geistiger Behinderung
    05-SPF-KM3000.SE02 Beobachten, Reflektieren und Planen unterrichtsbegleitender Förderung von Schüler*innen mit Förderbedarf in der körperlich-motorischen Entwicklung
    SK 3000 Sprachförderung im Gemeinsamen Unterricht
    05-SPF-KM5000.SE01 Vertiefung qualitativer und quantitativer Forschungsmethoden im Förderschwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung
    05-SPF-KM3000.VL01 Förderkonzepte mit Relevanz für den Arbeitsbereich unter Berücksichtigung heterogener Gruppen
    SK1000-Seminare_Pädagogisch relevante Beeinträchtigungen von Sprache und Kommunikation_SoSe2022
    05-SPF-ES1000 (2. Modulhälfte) - Einführung in die Pädagogik für Menschen mit Beeinträchtigungen in der emotionalen und sozialen Entwicklung - SS22
    • 1 (aktuellt)
    • 2
    • » Nästa
    Hoppa över Navigering

    Navigering

    • Startsida

      • URLLehre.digital Hilfekurs

      • URLFür Lehrende und Hilfskrä...KEINE Kurseinschreibung!)

      • URLNutzungsbedingungen

      • URLDatenschutz

      • URLImpressum

      • SidaRechtliche Hinweise für L...§60a Urheberrechtsgesetz)

      • Kurser

        • Streaming Campus Augustusplatz

        • Streaming Campus Jahnallee

        • Streaming Campus Linnédreieck

        • Erziehungswissenschaftliche Fakultät

          • Institut für Bildungswissenschaften

          • Institut für Erwachsenen-... und Wirtschaftspädagogik

          • Institut für Förderpädagogik

            • Kernfach WTH

            • Wintersemester 2020/2021

            • Sommersemester 2021

            • Wintersemester 2021/2022

            • Sommersemester 2022

              • Vorlesung GE 3000 SoSe22

              • LE1000 Seminar 2 SoSe 2022

              • LE 5000 Diagnostik 2022 / 2023

              • ES6000VL - SS22

              • 05-SPF-LE3000.SE01 Indivi...n im Unterricht SoSe 2022

              • LE3000_Beobachten, Reflektieren, Planen SS22

              • LE6000-VO

              • LE-ES3000-VO

              • 05-SPF-GE3000 Seminar

              • KM1000_VL

              • KM5000_VL_Forschungsmethoden SoSe22

            • Wintersemester 2022/2023

            • Archiv

            • WAL_SoPäd_Handapparat_Lernen&Instruktion

            • Team- GE

            • 05-SPF-KM2000.SE01 SL_1

            • QuaBIS - Homeoffice

            • GE 5000 Unterstützte Kommunikation

            • AS (mo)

            • Föpäd-InfoseiteMitglieder

            • LE3000_SoSe19

            • Betreuung StEx-Arbeiten KmE

            • 05_SPF-SK4000.VL01

            • Koordination Flüchtlingshilfe

          • Institut für Pädagogik un...mentar- und Primarbereich

          • Master Begabungsforschung und Kompetenzentwicklung

          • Master LA Gymnasien und Mittelschulen

          • von Studierenden organisierte Seminare und Kurse

          • Lehrangebot Ergänzungsstudien

          • FSR

          • Master Early Childhood Research

          • Master Professionalisierung frühkindlicher Bildung

          • Wissenschaftliche Einrich...und Lehrkindertagesstätte

          • Wintersemester 2020/2021

          • Sommersemester 2021

          • Wintersemester 2021/2022

          • Sommersemester 2022

          • Wintersemester 2022/2023

          • Archiv

          • LuL-02h - Do 11:15 - Kanold

          • Beier SPS 01 Mo 9:15

          • Lehren Lernen zentral (Biwi 1)

          • SPS 1 Zentral

          • EvalKom JP

          • DA2021_EWI

          • 05-PFB-110.VL01

          • Biwi-1-Prim WS 21/22 Beier

          • 1502-2_f - WS 21

          • ONBOARDING_ECR

          • Mythologie in der Schule (Wintersemester 2021/22)

        • Fakultät für Lebenswissenschaften

        • Fakultät für Chemie und Mineralogie

        • Fakultät für Geschichte, ...nd Regionalwissenschaften

        • Fakultät für Mathematik und Informatik

        • Fakultät für Physik und Geowissenschaften

        • Fakultät für Sozialwissenschaften und Philosophie

        • Juristenfakultät

        • Medizinische Fakultät

        • Philologische Fakultät

        • Sportwissenschaftliche Fakultät

        • Theologische Fakultät

        • Veterinärmedizinische Fakultät

        • Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät

        • Schlüsselqualifikationen

        • Sprachenzentrum

        • Universitätsbibliothek

        • Universitätsklinikum

        • Universitätsrechenzentrum

        • Universitätsverbund Leipzig-Jena-Halle

        • Übergreifende Institutionen/Projekte

        • HMT Leipzig

        • TU Chemnitz

        • Westsächsischen Hochschule Zwickau

        • Medizinische Berufsfachschule

        • Gremien Universität Leipzig

        • Einführung und Hilfe zu Moodle

    Impressum

    Sammanfattning av kvarhållningsprinciper för data
    Hämta mobilappen
    Policyer