Liebe Studierende,

Herzlich Willkommen zum Tutorium begleitend zu Herrn Prof. Dr. Thomas Katers Vorlesung Einführung in die Praktische Philosophie im gleichnamigen Modul (06-003-102-1).

Das Tutorium soll dazu dienen die Vorlesungsinhalte zu besprechen, offene Fragen zu diskutieren und gerne auch bei Bedarf und nach Interesse Inhalte über die Vorlesung hinaus zu vertiefen. Sie können also jederzeit mit Anregungen zur Gestaltung als auch allen Fragen auf mich zukommen. Das Tutorium findet wöchentlich immer Mittwochs von 17.15h - 18.45h statt. Wegen der andauernden Pandemie nutzen wir Big Blue Button und treffen uns digital.

BBB Link:
https://lecture.uni-leipzig.de/b/kat-vsh-ncv-hqc
Zugangscode: 646988

Die erste Sitzung am 14.04.21 findet NICHT statt, da einige Tutorien schon vor der Vorlesung liegen.

Weitere Informationen werden bald zur Verfügung gestellt.



Semester: SoSe 2021