Vorlesung & Übung Stochastische Finanzmathematik I 

Vorlesung im Studiengang Mathematik und Wirtschaftsmathematik (Diplom)



Semester: WiSe 2023/24

Seminar zur Schulmathematik: Maschinelles Lernen für Lehramt im WS 22/23



Semester: WiSe 2022/23

Dieser Kurs dient zur Organisation der Übungen a) und f) zur Vorlesung “Mathematik für Wirtschaftswissenschaften 2”.


Semester: SoSe 2022

Moodlekurs für die Übungen a, c und j zur Vorlesung "Mathe für WiWi 1". 

Übung a (Montag 15:15Uhr)

Übung c (Mittwoch 13:15Uhr)

Übung j (Freitag 15:15 Uhr)

Semester: WiSe 2021/22

Moodle Kurs zu den Übungen zum Modul Mathematik II für Wirtschaftswissenschaftler


Semester: SoSe 2020
Für neue und alte Studis in den Studiengängen des Instituts für Informatik.
Hier könnt ihr alle Fragen stellen die euch schon immer unter den Fingern gebrannt haben.

"Kann ich Logik belegen auch ohne Diskrete Strukturen erfolgreich abgeschlossen zu haben?"
"Welche Fächer der Uni Halle kann ich mir im Digital Humanities Bachelor anrechnen lassen?"
"Wo finde ich den besten Arbeitsplatz am Institut?"

Wir freuen uns wenn die Plattform belebt wird, für weitere Infos und unsere Veranstaltung besucht doch unsere Homepage:
Semester: WiSe 2020/21

Vorlesung freitags, 9:15 - 10:45 Uhr, P801

Übung, 14-täglich, 11:15 - 12:45 Uhr, P801 

Semester: SoSe 2016