Preskoči na sadržaj
Ako i dalje želite pregledavati ovu web-lokaciju, trebate prihvatiti naša pravila:
  • Datenschutzhinweis
  • Nutzungsbedingungen
  • Urheberrechtsbelehrung Videoaufzeichnungen
Nastavi
x
Moodle 2
  • Naslovnica
  • Weitere Plattformen
    Mahara Prüfungsmoodle Ilias Particify Taskcards
  • Service
    Kurse über AlmaWeb
    Kurs beantragen Kurs kopieren/verschieben Kurs löschen
    Kurssicherung bei E-Prüfungen
  • Više
Hrvatski ‎(hr)‎
Čeština ‎(cs)‎ Dansk ‎(da)‎ Deutsch ‎(de)‎ eesti ‎(et)‎ English ‎(en)‎ Español - España ‎(es_es)‎ Español - Internacional ‎(es)‎ Français ‎(fr)‎ Hrvatski ‎(hr)‎ Italiano ‎(it)‎ Latviešu ‎(lv)‎ Lietuvių ‎(lt)‎ magyar ‎(hu)‎ Nederlands ‎(nl)‎ Norsk ‎(no)‎ Polski ‎(pl)‎ Português - Brasil ‎(pt_br)‎ Português - Portugal ‎(pt)‎ Română ‎(ro)‎ Slovenčina ‎(sk)‎ Slovenščina ‎(sl)‎ Srpski ‎(sr_lt)‎ Suomi ‎(fi)‎ Svenska ‎(sv)‎ Vietnamese ‎(vi)‎ Ελληνικά ‎(el)‎ Беларуская ‎(be)‎ Български ‎(bg)‎ Русский ‎(ru)‎ Српски ‎(sr)‎ Українська ‎(uk)‎ עברית ‎(he)‎ اردو ‎(ur)‎ العربية ‎(ar)‎ فارسی ‎(fa)‎ हिंदी ‎(hi)‎ 한국어 ‎(ko)‎ 日本語 ‎(ja)‎ 简体中文 ‎(zh_cn)‎
Prijava
Moodle 2
Naslovnica Weitere Plattformen Sažmi Proširi
Mahara Prüfungsmoodle Ilias Particify Taskcards
Service Sažmi Proširi
Kurse über AlmaWeb Kurs beantragen Kurs kopieren/verschieben Kurs löschen Kurssicherung bei E-Prüfungen
  1. E-kolegiji
  2. 30-Zentrale Einrichtungen
  3. 30-Zentrum für Lehrer:innenbildung und Schulforschung
  4. Archiv

Archiv

  • 1 Stranica 1
  • 2 Stranica 2
  • 3 Stranica 3
  • » Sljedeća stranica
Erklärvideos im Unterricht Erklärvideos im Unterrichtskontext für Lehramtsstudierende
Lernbegleitung Ukraine Lernbegleitung geflüchteter ukrainischer Schüler:innen
Heuer: Plato Peter Heuer: Platon, Dialoge
Heuer: Aristoteles Peter Heuer: Aristoteles, Nikomachische Ethik
Sprechgestaltung Theologie SoSe22 Sprechgestaltung für Theologen und Theologinnen SoSe 2022
3202 SoSe22 - Zohn - Teaching English II 30-wAL-EN-3202 SoSe 22 - Zohn - Teaching English II
S4FII 22SoSe Schools for Future – Bildung für nachhaltige (Schul-) Entwicklung in der Praxis umsetzen (SoSe22)
diFF-Projektseminar 2022 Strategien selbstregulierten Lernens durch begleitetes differenziertes Fördern und Fordern SoSe 2022 de Groote
WiSe 2022/23 30-STE-PS4-06.SE01d „Stressprävention, Resilienz und gesellschaftliches Engagement – MTP (Mindful Teachers Program)“ (d) (Eschenhagen)
SoSe 2023 30-STE-PS4-01.RV01 Baustellen der Nachhaltigkeit
SoSe 2023 30-STE-PS1-01.SE01c Theater und Schule (c) (Bauer)
SoSe 2023 30-STE-KSK-I.VÜ01bq Grundlagen der Sprecherziehung und Kommunikationspraxis für das Lehramt (bq) (Heße)
SoSe 2023 30-STE-KSK-II.SÜ01af Kommunikationspraxis (af) (+ 30-STE-KSK-II.SÜ02af) (Kullmann; Kobus)
SoSe 2023 30-STE-PS4-05.SE01u Von der Idee zur Umsetzung der Demokratisierung von Schulen (u) (Pollak)
SoSe 2023 30-STE-KSK-I.VÜ01ak Grundlagen der Sprecherziehung und Kommunikationspraxis für das Lehramt (ak) (Kullmann)
SoSe 2023 30-STE-KSK-I.VÜ01bn Grundlagen der Sprecherziehung und Kommunikationspraxis für das Lehramt (bn) (Heße)
SoSe 2023 30-STE-PS4-06.SE01d Stressprävention, Resilienz und gesellschaftliches Engagement – MTP (Mindful Teachers Program) (d) (Eschenhagen)
SoSe 2023 30-STE-PS1-01.SE01d Schule in der Oper (d) (Sindermann)
SoSe 2023 30-STE-PS1-01.SE01b Naturästhetik (b) (Sindermann)
SoSe 2023 30-STE-PS4-05.SE01s Visualisierung und Storytelling (s) (Sindermann)
SoSe 2023 30-STE-PS4-05.SE01d Digitale Spiele im Unterricht (d) (Sindermann)
SoSe 2023 30-STE-KSK-I.VÜ01as Grundlagen der Sprecherziehung und Kommunikationspraxis für das Lehramt (as) (Finke)
SoSe 2023 30-STE-KSK-II.SÜ01aa Kommunikationspraxis (aa) (+ 30-STE-KSK-II.SÜ02aa) (Hoffmann; Tesch)
SoSe 2023 30-STE-PS1-01.SE01a Dinge für die Sinne: Lernort Museum (a) (Sindermann)
SoSe 2023 30-STE-PS4-06.SE01c Stressprävention, Resilienz und gesellschaftliches Engagement – MTP (Mindful Teachers Program) (c) (Blanke)
SoSe 2023 30-STE-KSK-II.SÜ01ad Kommunikationspraxis (ad) (+ 30-STE-KSK-II.SÜ02ad) (Kobus; Hoffmann; Kullmann)
SoSe 2023 30-STE-KSK-I.VÜ01ax Grundlagen der Sprecherziehung und Kommunikationspraxis für das Lehramt (ax) (Eschenhagen)
SoSe 2023 30-STE-PS4-07.SE01 Achtsamkeit in der Schule – TMP (Teaching Mindfulness Program) (Krämer)
SoSe 2023 30-STE-PS4-06.SE01a Stressprävention, Resilienz und gesellschaftliches Engagement – MTP (Mindful Teachers Program) (a) (Eschenhagen)
SoSe 2023 30-SQM-71.SE01b Achtsamkeit als Basis für Resilienz, Persönlichkeitsentwicklung und Engagement - MSP (Mindful Student Program)
  • 1 Stranica 1
  • 2 Stranica 2
  • 3 Stranica 3
  • » Sljedeća stranica
Kontakt
Niste prijavljeni u sustav. (Prijava)

Impressum | Kontakt | Datenschutzhinweis | Nutzungshinweise | Hilfe | Knowledge Base