تخطى إلى المحتوى الرئيسي
إذا تابعت تصفح هذا الموقع ، فأنت توافق على سياساتنا:
Datenschutzhinweis
Nutzungsbedingungen
Urheberrechtsbelehrung Videoaufzeichnungen
استمر
x
واجهة جانبية
الصفحة الرئيسية
Weitere Plattformen
Mahara
Prüfungsmoodle
Ilias
Particify
Taskcards
Service
Kurse über AlmaWeb
Kurs beantragen
Kurs kopieren/verschieben
Kurs löschen
Kurssicherung bei E-Prüfungen
المزيد
العربية (ar)
Čeština (cs)
Dansk (da)
Deutsch (de)
eesti (et)
English (en)
Español - España (es_es)
Español - Internacional (es)
Français (fr)
Hrvatski (hr)
Italiano (it)
Latviešu (lv)
Lietuvių (lt)
magyar (hu)
Nederlands (nl)
Norsk (no)
Polski (pl)
Português - Brasil (pt_br)
Português - Portugal (pt)
Română (ro)
Slovenčina (sk)
Slovenščina (sl)
Srpski (sr_lt)
Suomi (fi)
Svenska (sv)
Vietnamese (vi)
Ελληνικά (el)
Беларуская (be)
Български (bg)
Русский (ru)
Српски (sr)
Українська (uk)
עברית (he)
اردو (ur)
العربية (ar)
فارسی (fa)
हिंदी (hi)
한국어 (ko)
日本語 (ja)
简体中文 (zh_cn)
تسجيل الدخول
الصفحة الرئيسية
Weitere Plattformen
طي
توسيع
Mahara
Prüfungsmoodle
Ilias
Particify
Taskcards
Service
طي
توسيع
Kurse über AlmaWeb
Kurs beantragen
Kurs kopieren/verschieben
Kurs löschen
Kurssicherung bei E-Prüfungen
30-Zentrale Einrichtungen
30-Zentrum für Lehrer:innenbildung und Schulforschung
Archiv
الملخص
معلومات المساق
diFF-Projektseminar 2022 Strategien selbstregulierten Lernens durch begleitetes differenziertes Fördern und Fordern SoSe 2022 de Groote
Trainer/in:
Carola de Groote
Trainer/in:
Jonathan Christoph Zachrau
Semester
:
ST 2022
Impressum
|
Kontakt
|
Datenschutzhinweis
|
Nutzungshinweise
|
Hilfe
|
Knowledge Base