تخطى إلى المحتوى الرئيسي
إذا تابعت تصفح هذا الموقع ، فأنت توافق على سياساتنا:
  • Datenschutzhinweis
  • Nutzungsbedingungen
  • Urheberrechtsbelehrung Videoaufzeichnungen
استمر
x
Moodle 2
  • الصفحة الرئيسية
  • Weitere Plattformen
    Mahara Prüfungsmoodle Ilias Particify Taskcards
  • Service
    Kurse über AlmaWeb
    Kurs beantragen Kurs kopieren/verschieben Kurs löschen
    Kurssicherung bei E-Prüfungen
  • المزيد
العربية ‎(ar)‎
Čeština ‎(cs)‎ Dansk ‎(da)‎ Deutsch ‎(de)‎ eesti ‎(et)‎ English ‎(en)‎ Español - España ‎(es_es)‎ Español - Internacional ‎(es)‎ Français ‎(fr)‎ Hrvatski ‎(hr)‎ Italiano ‎(it)‎ Latviešu ‎(lv)‎ Lietuvių ‎(lt)‎ magyar ‎(hu)‎ Nederlands ‎(nl)‎ Norsk ‎(no)‎ Polski ‎(pl)‎ Português - Brasil ‎(pt_br)‎ Português - Portugal ‎(pt)‎ Română ‎(ro)‎ Slovenčina ‎(sk)‎ Slovenščina ‎(sl)‎ Srpski ‎(sr_lt)‎ Suomi ‎(fi)‎ Svenska ‎(sv)‎ Vietnamese ‎(vi)‎ Ελληνικά ‎(el)‎ Беларуская ‎(be)‎ Български ‎(bg)‎ Русский ‎(ru)‎ Српски ‎(sr)‎ Українська ‎(uk)‎ עברית ‎(he)‎ اردو ‎(ur)‎ العربية ‎(ar)‎ فارسی ‎(fa)‎ हिंदी ‎(hi)‎ 한국어 ‎(ko)‎ 日本語 ‎(ja)‎ 简体中文 ‎(zh_cn)‎
تسجيل الدخول
Moodle 2
الصفحة الرئيسية Weitere Plattformen طي توسيع
Mahara Prüfungsmoodle Ilias Particify Taskcards
Service طي توسيع
Kurse über AlmaWeb Kurs beantragen Kurs kopieren/verschieben Kurs löschen Kurssicherung bei E-Prüfungen
  1. المقررات الدراسية
  2. 05-Erziehungswissenschaftliche Fakultät
  3. 05-Förderpädagogik
  4. WiSe 2024/25

WiSe 2024/25

  • 1 صفحة 1
  • 2 صفحة 2
  • » الصفحة التالية
ESE 1000 Tutorium WiSe 24/25, SoSe 25 Emotionale und Soziale Entwicklung Tutorium (WiSe 24/25, SoSe 25)
Lernbeeinträchtigungen: Begriffsbildung und Organisationsformen, Seminar Kube, WiSe 24-25 Lernbeeinträchtigungen: Begriffsbildung und Organisationsformen, Seminar Kube, WiSe 24-25
WiSe 2024/25 05-SPF-SK2000.VL01 Sonderpädagogische Diagnostik, Förderung und Beratung im Bereich Sprache und Kommunikation
WiSe 2024/25 05-SPF-KM4000.SE01a Anfangsunterricht mit körperlich und motorisch beeinträchtigten Kindern
WiSe 2024/25 05-SPF-KM2000.SE02a Pädagogik in Anbetracht chronisch und progredient erkrankter Schüler:innen
WiSe 2024/25 05-SPF-GE2000.SE02a Komplexe Behinderung
Le 2000: Förderung bei Lernbeeinträchtigungen im Sekundarbereich WiSe 24-25 Le 2000: Förderung bei Lernbeeinträchtigungen im Sekundarbereich WiSe 24-25
WiSe 2024/25 05-SPF-ES5000.SE02a Pädagogisch-therapeutische Fördermaßnahmen zur Förderung der emotionalen und sozialen Entwicklung
WiSe 2024/25 05-SPF-LE2000.SE01c Förderung bei Lernbeeinträchtigungen im Elementar- und Primarbereich: Schwerpunkt Erwerb der Kulturtechniken
WiSe 2024/25 05-SPF-GE6000.SE01a Förderkonzepte und Maßnahmen für Schüler:innen mit sonderpädagogischem Schwerpunkt Geistige Entwicklung
WiSe 2024/25 05-SPF-GE4000.SE01a Differente Lernbereiche im sonderpädagogischen Schwerpunkt geistige Entwicklung
WiSe 2024/25 05-SPF-ES4000.SE01b Gestaltung individueller Lernförderung und Umgang mit Störungen
WiSe 2024/25 05-SPF-KM6000.PN01c Fördergutachten und Förderpläne im Förderschwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung
WiSe 2024/25 05-SPF-LE1000.SE01a Lernbeeinträchtigungen: Begriffsbildung und Organisationsformen
WiSe 2024/25 05-SPF-ES6000.SE01d Forschungsmethodik
WiSe 2024/25 05-SPF-GE2000.SE01b Autismus-Spektrum
WiSe 2024/25 05-SPF-GE4000.VL01 Bildungsanforderungen und didaktische Konzepte im sonderpädagogischen Schwerpunkt Geistige Entwicklung
WiSe 2024/25 05-SPF-GE6000.PN01a Diagnostische Verfahren und Erstellung von Fördergutachten im sonderpädagogischen Schwerpunkt Geistige Entwicklung
WiSe 2024/25 05-SPF-GE5000.SE02a (Partizipative) Forschungsansätze und Forschungsmethoden im sonderpädagogischen Schwerpunkt Geistige Entwicklung
WiSe 2024/25 05-SPF-GE2000.SE01a Autismus-Spektrum
WiSe 2024/25 05-SPF-GE2000.VL01 (Syndromspezifische) Zugänge und interprofessionelle Spannungsfelder
WiSe 2024/25 05-SPF-GE1000.SE01a Ethische und soziologische Zugänge zum Bereich zugeschriebener geistiger Behinderung
WiSe 2024/25 05-SPF-GE1000.VL01 Grundlagen der Pädagogik für Menschen mit zugeschriebener geistiger Behinderung
WiSe 2024/25 05-SPF-ES2000.SE01a Individuelle Förderung und Förderplanung bei Kindern und Jugendlichen mit Förderbedarf in der emotionalen und sozialen Entwicklung
WiSe 2024/25 05-SPF-ES1000.SE02a Individuelle Problemlagen von Kindern und Jugendlichen mit Förderbedarf in der emotionalen und sozialen Entwicklung
WiSe 2024/25 05-SPF-KM2000.VL01 Selbstbestimmt Leben mit persönlicher Assistenz und adaptiven Hilfsmitteln
WiSe 2024/25 05-SPF-KM4000.VL01 Didaktik und Unterricht im Förderschwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung
WiSe 2024/25 05-SPF-KM2000.SE01a Grundlagen der Unterstützten Kommunikation
WiSe 2024/25 05-SPF-KM6000.SE01a Beratung im Förderschwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung
WiSe 2024/25 05-SPF-KM1000.SE01a Körperlich-motorische Beeinträchtigungen, Entwicklungsbarrieren und förderliche Rahmenbedingungen für die Teilhabe am schulischen Leben und Lernen
  • 1 صفحة 1
  • 2 صفحة 2
  • » الصفحة التالية
Kontakt
لم يتم دخولك. (تسجيل الدخول)

Impressum | Kontakt | Datenschutzhinweis | Nutzungshinweise | Hilfe | Knowledge Base

Export BigBlueButton Aufzeichnungen