Прескочи на основното съдържание
Ако продължите да използвате този уеб сайт, вие се съгласявате с нашите политики:
  • Datenschutzhinweis
  • Nutzungsbedingungen
  • Urheberrechtsbelehrung Videoaufzeichnungen
Продължаване
x
Moodle 2
  • Начална страница
  • Weitere Plattformen
    Mahara Prüfungsmoodle Ilias Particify Taskcards
  • Service
    Kurse über AlmaWeb
    Kurs beantragen Kurs kopieren/verschieben Kurs löschen
    Kurssicherung bei E-Prüfungen
  • Още
Български ‎(bg)‎
Čeština ‎(cs)‎ Dansk ‎(da)‎ Deutsch ‎(de)‎ eesti ‎(et)‎ English ‎(en)‎ Español - España ‎(es_es)‎ Español - Internacional ‎(es)‎ Français ‎(fr)‎ Hrvatski ‎(hr)‎ Italiano ‎(it)‎ Latviešu ‎(lv)‎ Lietuvių ‎(lt)‎ magyar ‎(hu)‎ Nederlands ‎(nl)‎ Norsk ‎(no)‎ Polski ‎(pl)‎ Português - Brasil ‎(pt_br)‎ Português - Portugal ‎(pt)‎ Română ‎(ro)‎ Slovenčina ‎(sk)‎ Slovenščina ‎(sl)‎ Srpski ‎(sr_lt)‎ Suomi ‎(fi)‎ Svenska ‎(sv)‎ Vietnamese ‎(vi)‎ Ελληνικά ‎(el)‎ Беларуская ‎(be)‎ Български ‎(bg)‎ Русский ‎(ru)‎ Српски ‎(sr)‎ Українська ‎(uk)‎ עברית ‎(he)‎ اردو ‎(ur)‎ العربية ‎(ar)‎ فارسی ‎(fa)‎ हिंदी ‎(hi)‎ 한국어 ‎(ko)‎ 日本語 ‎(ja)‎ 简体中文 ‎(zh_cn)‎
Влизане
Moodle 2
Начална страница Weitere Plattformen Разгъване Разширяване
Mahara Prüfungsmoodle Ilias Particify Taskcards
Service Разгъване Разширяване
Kurse über AlmaWeb Kurs beantragen Kurs kopieren/verschieben Kurs löschen Kurssicherung bei E-Prüfungen
  1. Курсове
  2. 30-Zentrale Einrichtungen
  3. 30-Zentrum für Lehrer:innenbildung und Schulforschung
  4. Profil 2

Profil 2

Perspektiven schulischer Inklusion Perspektiven schulischer Inklusion
Projektseminar C: Personalisierte Entwicklungspläne PEP (Herbig) WiSe 2019/20 Projektseminar C: Personalisierte Entwicklungspläne PEP (Herbig) WiSe 2019/20
Profil 2 - PN01c (Herbig) WiSe 17/18 Profil 2 - PN01c (Herbig) WiSe 17/18
Profil 2 - Ringvorlesung_WS 1617 Dimensionen der Heterogenität als Basis inklusiver und begabungsorientierter Pädagogik (Ringvorlesung WS 1617)
Seminar A WS 16/17 (Herbig) Seminar A (Herbig): Förderpläne als Instrument der Personalisierung WS 16/17
Profil 2 - Projektseminar C Profil 2 - Inklusion beginnt im Kopf – diversitätssensible Ansätze für die inklusive Praxis (Projektseminar C, SS 16)
Profil 2 - Projektseminar B_SS16 Profil 2 - Selbstbestimmtes Lernen als Kernelement eines inklusiven und begabungsorientierten Umgangs mit Heterogenität in Schule und Unterricht (Projektseminar B, SS16)
Profil 2 - Projektseminar A_SS16 Profil 2 - Inklusion in Schule und Unterricht – Herausforderungen, Chancen, Umsetzungsmöglichkeiten (Projektseminar A, SS 16)
Profil 2 - Ringvorlesung_SS16 Profil 2 - Dimensionen der Heterogenität als Basis inklusiver und begabungsorientierter Pädagogik (Ringvorlesung SS16
Profil 2 - Ringvorlesung Profil 2 - Dimensionen der Heterogenität als Basis inklusiver und begabungsorientierter Pädagogik (Ringvorlesung WS15/16)
Seminar A WS 15/16 Seminar A (Herbig): Förderpläne als Instrument der Personalisierung WS 15/16
Profil 2 - Projektseminar B Profil 2 - Selbstbestimmtes Lernen als Kernelement eines inklusiven und begabungsorientierten Umgangs mit Heterogenität in Schule und Unterricht (Projektseminar B, WS15/16)
Profil 2 - Projektseminar C Profil 2 - Inklusion in Schule und Unterricht – Herausforderungen, Chancen, Umsetzungsmöglichkeiten (Projektseminar C, WS15/16)
Profil 2 - Projektseminar D Profil 2 - Inklusion beginnt im Kopf – Potenziale biografischer Erfahrung und Reflexion nutzbar machen (Projektseminar D, WS15/16)
Profil 2 Autonomous Learner Model (Fischer) SS 2015 Profil 2 Autonomous Learner Model (Fischer) SS 2015
Profil 2: Seminar A WS 14/15 Profil 2: Personalisierte Entwicklungs- und Förderpläne als Instrument einer inklusiven und begabungsorientierten Bildung WS 14/15
Profil 2 ALM Zum Umgang mit Heterogenität in einem inklusiven und begabungsorientierten Unterricht
Kontakt
Не сте влезли в системата. (Влизане)

Impressum | Kontakt | Datenschutzhinweis | Nutzungshinweise | Hilfe | Knowledge Base