Semester: WiSe 2023/24

Dieser Moodle-Kurs dient allen Masterstudierenden der Wirtschaftspädagogik (neue PO 2023) als Kommunikations- und Informationsplattform. Zudem veröffentlichen wir im Kurs Bekanntmachungen über zusätzliche Veranstaltungen und Ausschreibungen. 

Semester: Semesterunabhängig

Dieser Kurs dient allen Bachelor-Studierenden der Wirtschaftspädagogik als Kommunikations- und Informationsplattform.

Semester: WiSe 2020/21

Dieser moodle-Kurs dient allen Masterstudierenden der Wirtschaftspädagogik als Kommunikations- und Informationsplattform.

Semester: WiSe 2020/21

Dieser Kurs dient zum einen als Plattform für allgemeine, aber wichtige Informationen des Lehrstuhls für die Studierenden im Lehramt an berufsbildenden Schulen in der Fachrichtung Wirtschaft und Verwaltung. Zum anderen gibt er den Studierenden semesterübergreifend die Möglichkeit der Vernetzung.

Semester: WiSe 2022/23